Samstag, April 22, 2017

wo die Wege hinführen...

Wo die Wege hinführen...
...Zu Ostern führen sie ganz oft in den Garten...
es könnte ja der Osterhase etwas verloren haben...
... oder unsere Enten...



...Im unerwarteten Schnee...
führen die Wege oft sicherheitshalber gar nicht aus der Garage...
...die Sommerreifen sind schon am Auto...


... noch vor dem Schnee führten sie mich auf die Sternwarte...
und eröffneten mir den Blick auf das Landesgartenschau-Gelände, das nun auch schon seit gestern eröffnet und offiziell zugänglich geworden ist...


...die Wege führten mich...
zu vielen märchenhaften Gelegenheiten...
...nach Vorchdorf zum Zwergaltreff mit vielen Kindern
...nach Linz zu Martina Kohlmann ins ORF-Studio zu G'sungen und G'spielt
...nach Niederneukirchen zum SelbA-Regionstreffen
...und zur KBW-Tagung ich Puchberg


...ich finde die Wege genial...
Danke für viele wunderbare und bereichernde Begegnungen!

Keine Kommentare: