Montag, Juli 10, 2017

Märchen auf der Landesgartenschau

A Vogal af'n Zweschpm Bam...
Es war perfekt gestern!
Das Wetter warm, aber nicht zu drückend heiß, die Sonne durch Wolken abgeschirmt, ein laues Lüfterl zur Kühlung und Annemarie Rumerstorfer und ich standen beim Schloss Kremsegg bereit für 2 Erzählrunden um 13:30 und um 15:00!
Dann war es soweit und bei "Märchen vom Glück und Töpfen voller Gold" konnten wir einige kleine und Große Besucher bezaubern.
Schön, dass trotz Sommer-Hitze und Ferienbeginn einige sehr interessierte (ich glaube sogar regelmäßige) Märchenhörer gekommen sind.
Es war für mich ein sehr gelungener Nachmittag, ich würde mich sehr auf Wiederholungen freuen!
(leider nicht mehr auf der LGS - da sind schon andere Erzählerinnen und Erzähler "eingeteilt" aber vielleicht bei DEINER Veranstaltung!)

Hier noch ein paar Eindrücke!
Da sitzt er und wartet...
Märchenhafte Klänge von Annemarie!

Ah des blend't...

Keine Kommentare:

In da Heh...

In da Heh...
sieht man Dinge einfach anders...

Meine Termine



In diesem Kalender finden sie meine öffentlich buchbaren Termine.
Ich freue mich auf ihre Anmeldungen!
Individuelle Termine für Gruppen (Freundeskreise, Vereine, Institutionen, Schulklassen, usw.) werden nicht online angezeigt.