Sonntag, Oktober 01, 2017

Auf Schritt und Tritt mit der KFB auf der Wurzeralm

Da oben (auf der Alm) da gibt's allerhand zu sehen!
Im August war ich "auf Schritt und Tritt" mit der KFB auf der Wurzeralm... ich durfte mit großartiger Unterstützung von meinem Mann und 2 Kinderbetreuerinnen Johanna und Agnes Heinrici  ein Familienwochenende im Landesjugendheim auf der Wurzeralm leiten.
Ein wirklich tolles Wochenende mit viel, viel Natur für alle - hier ein paar Eindrücke:

Übrigens auch 2018 freue ich mich schon auf die Mutter-Kind-Woche in Grünau und das Familien-Kraxl-Maxl-Wochenende auf der Wurzeralm! Diese und welche tollen Familien- und Frauen-Veranstaltungen die KFB-OÖ noch bietet kann hier angesehen werden: https://www.dioezese-linz.at/site/kfb/home/featured/article/56079.html

Auf ins Alm-Paradies mit Groß und Klein

Beim Abendlob gab's Märchen und ein Lagerfeuer

Gemeinsam etwas kochen - hier eine Salbe

Die Natur mit allen Sinnen erleben - zb in der Blinden Karawane...

Beim Wandern auf den vielen schönen Wegen der Wurzeralm

Mini-Frösche entdecken

Die magische Zeit des Sonnenaufgangs hautnah erleben

Gemeinsam unterwegs sein, gemeinsam Spaß haben

Gemeinsam den Gipfel erreichen

Keine Kommentare: