Montag, Juli 09, 2007

Steinbach am Ziehberg 8. Juli

Spaziergang im Bereich Sonnseite in Steinbach am Ziehberg. (8. Juli)


Ausgangspunkt ehemalige Jausenstation Kronbauer.Entlang eines Wiesenweges zu einer Kuh-Wald-Weide Richtung Ederbild bzw. Pernecker Kogel. Der Gipfel war heute nicht das Ziel sonder ein gemütliches Plätzchen um in der Sonne zu schlafen... Vorbei an einer Jagdhütte hinauf bis zu einem Waldfleck der vor kurzem frisch aufgeforstet wurde (Tannen) - dort haben wir nur noch Wald erblicken können so sind wir wieder zur Jagdhütte retour gegangen und haben es uns dort auf der Bank gemütlich gemacht. Zusätzlich startete ich die Foto-Jagd auf ein paar wilde Tiere. (Schmetterlinge, Hummeln, Käfer,..)




!!!!Wilde Tiere!!!!



Schließlich breiteten wir unsere mitgebrachte Picknick-Decke im Bereich kurz vor der Viehweide am Beginn des Spazierganges auf und ließen uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen.

Keine Kommentare: