Dienstag, Mai 29, 2012

Pfannstein am Sonntag-Abend

Am Sonntag-Abend konnte ich wiedereinmal eine kleine Solo-Bergtour unternehmen... so bin ich um 10 vor 6 beim obernen Parkplatz Gassnerkreuz gestartet um wiedereinmal der Grandalm und dem Pfannstein einen Besuch abzustatten!

Beim Aufstieg konnte ich schon die wunderschönen Orchideen-Wiesen bewundern und freute mich, dass ich für meine Begriffe flott bergan steigen konnte, denn schließlich hatte ich den Gipfel des Pfannsteins schon nach ca 1,5h erreicht!
So eine unendliche Ruhe dort oben, so eine wunderbare Weite und dazu noch die wärmenden Sonnenstrahlen... ach ich komme ins schwäremen bei so schönem Bergwetter...

Noch mehr komme ich aber ins Schwärmen bei den Begegnungen die ich bei dieser Wanderung hatte... nicht nur, dass ich alle paar Meter Mäuschen huschen hörte und sah, nein auch größere Tiere waren diesmal für mich sichtbar  - aber seht euch selbst meine Fotos an .

Keine Kommentare: