Samstag, Oktober 20, 2012

Unterwegs im Hausruckwald, 14.10.2012

Vergangenes Wochenende waren wir im Hausruckwald bei Geboltskirchen unterwegs.
Als Ausgangspunkt wählten wir den Gisela Stollen und wanderten von dort über den Vogerlweg (es gibt da viele, viele Nistkästen) zum Ledererkopf (Aussichtspunkt) von dort weiter über den Weitwanderweg zur Abzweigung zum Hochweg und dann über eine Nordic Walking-Strecke zum Bahnhof Scheiben (natürlich sind wir dort eingekehrt und haben dort auch eine Runde mit den Tret-Schienenfahrzeugen gedreht!) und von dort über den Giselaweg retour zum Auto...
es war alles in allem eine wunderschöne Herbstliche Wald-Wanderung mit vielen Schwammerln am Wegesrand!

Fotos gibt's HIER

PS wir waren zwar mit dem Kinderwagen unterwegs - die Wege waren aber durchaus eine Herausforderung :-)

Keine Kommentare: