Dienstag, Oktober 29, 2013

Hochsteinalm + Lärlkogl am 26.10.

Das herrliche Herbstwetter des letzten Wochenendes ist auch bei uns nicht "spurlos" vorrüber gezogen... uns hat es an den Traunsee gezogen nämlich zur Hochsteinalm!
Ideal weil kurz (1h+) zu erwandern - auch für Siegfried's Füße schon geeignet (er war beim Aufstieg sicher selbst die längste Zeit unterwegs und nur kurz in der Trage) und ideal auch weil mit Kinderwagen "erfahrbar".

Natürlich war an diesem Tag da oben Volksfeststimmung mit vielen, vielen,... nein: sehr vielen Leuten... aber wir ließen uns dadurch nicht stöhren und nach dem Essen sind wir dem großen Trubel bei der Hütte entflohen und haben noch den Lärlkogel erwandert. Severin durfte den Weg im Tragerl miterleben und Siegfried über Wurzel, Stock und Stein hüpfen/wandern.

Hier ein Foto vom Gipfel und uns Wanderern.

Ja das war ein wunderschöner Wander-Feiertag :-)

Keine Kommentare: