Montag, Dezember 08, 2014

Stimmungsvolle Märchen-Weihnacht im Selztal

Ich freue mich schon auf eine Stimmungsvolle Advent/Weihnachtsfeier im Selztal beim Gschmeidler am 14. Dezember.
Bei allerlei leckeren und weihnachtlichen Getränken und Speisen gibt's Märchen und adventliche Klänge auf der Steirischen zu hören. Ich freue mich schon dort mitwirken zu dürfen! Nachbericht folgt...

SEHR stimmungsvoll war's am Sonntag beim Gschmeidler - und Kinder wie Erwachsene haben sich vom Zauber überlieferter Märchen einfangen lassen. Siehe Foto.
Schade nur, dass nicht mehr der Einladung von Renate gefolgt sind! Die haben jedenfalls etwas versäumt!
Wirklich toll war auch die musikalische Begleitung auf der Steirischen, gespielt aber von einem Oberösterreicher - DANKE an Ewald aus Waizenkirchen!

Keine Kommentare: