Samstag, Januar 24, 2015

Fortbildungen...

Raus, im Sinne von Wanderung, Ausflug, Schifahren od. anderen sportlichen Betätgungen, sind wir jetzt nie gekommen, entweder wegen Krankheit oder anderer "Termine"... Familie, Freunde, & Co ...

aber auch Fortbildungen haben im Terminkalender Platz gefunden:
So war ich für die Spielgruppe auf SPIEGEL-Fortbildung "Kasperl u seine Freunde" (genau das richtige für mein Kind in mir)
und für mich selbst wieder beim Jodel-Seminar mit den Härtels aus der Steiermark am Hengstpass. Und nach dem Heutigen Chortag mit Ingmar Freudenthaler... singt und klingt und jodelt's in mir nur so :-)

Ich hoff ich kann bald auch wieder von Unternehmungen in der Natur berichten - bis dahin: Hollare-duli-ridiridi-ri!

Hier die ganze Jodelgruppe fotografiert von Ingeborg Härtel - ich hoffe es stört keinen, dass ich dieses Foto hier zeige - es war ja einfach super!

Keine Kommentare: