Sonntag, Mai 24, 2015

Family Event - SongContest 2015

Leider hat sich ja am Abend für die Österreich nur ein "Nullerl" machen lassen - ich hoffe der Jubel in der Halle schon beim FamilyEvent und bei der Abendshow haben die Jungs entschädigt... weil den größten Jubel gab's natürlich beim Österreichischen Beitrag - gefolgt von den Ländern Schweden, Serbien und Italien...

Und hier 2 Fotos von uns beim SongContest - war wirklich eine tolle Veranstaltung! Super Stimmung und Großteils gute Musik!
Wir waren gemeinsam mit Iris dort und standen uns von ca 11 bis 17Uhr die Füße in den Bauch - ich bewundere jene Fans, die bereits um 17Uhr für die besten Stehplätze der Abendshow angestanden sind - schließlich war die "Gaudi" am Abend ja erst gegen 1Uhr zu Ende wobei danach sicherlich noch weiter gefeiert wurde...

Keine Kommentare: