Donnerstag, April 06, 2017

Felix Familia - jetzt VOTEN für die Märchenstunde

Liebe Blog-Leser, liebe Freunde, liebe Märchen-Begeisterte!
 
In Oberösterreich wird im heurigen Jahr der Landesfamilienpreis Felix Familia an Vereine, Verbände oder private Initiativen vergeben.
Weil ich Märchen liebe und vor einigen Jahren selbst begonnen habe Märchen zu erzählen und dabei entdeckt habe wie wertvoll und Mut-machend Märchen sein können, habe ich vor einiger Zeit mein Projekt MÄRCHENSTUNDE bei diesem Familien-Preis eingereicht - und nun bin ich mit meiner Einreichung in der VOTING-RUNDE - die 10 Projekte mit den meisten Stimmen kommen zum Jury-Entscheid - ich bitte EUCH um UNTERSTÜTZUNG!
 
Klickt für mich - das ist jeden Tag möglich, auch von verschiedenen Geräten aus (Handy, Computer, Tablet) oder über verschiedene Browser mehrmals!
 
 
Ich danke euch im Voraus ganz, ganz HERZLICH für eure Mithilfe!!!
Nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die MÄRCHEN, die es wert sind in der heutigen Zeit wieder vermehrt erzählt zu werden... weil sie Kraft, Mut und Optimismus für die ganze Familie bergen!

Keine Kommentare: