Mittwoch, November 07, 2018

Auf in die Sonne - Grillparz

Manchmal tut es einfach NOT - es tut manchmal Not sich Zeit für "nur" spazieren/wandern zu nehmen... kein Gipfel erreichen sondern, schauen, hören, riechen, spüren, sitzen und genießen...

dabei sind auch Fotos entstanden, die ich euch hier zeigen mag... und dann aber - nach der Erkenntnis am Bankerl - ein kleines Video

gedauert hat meine kleine Auszeit, damit sie wirkt ca 1h - und meine "to-do's" danach waren um vieles einfacher!

Vom Nebel in die Sonne!

Stürme des Lebens

Und wunderbare Aussichten


Stehen und schauen, genießen und staunen, spüren und durchatmen!



2 Kommentare:

Hermann hat gesagt…

Hallo!
Poa, ja Sonne könnte ich auch vertragen - darf ich fragen wo dieses "Grillparz" ist?
Vielleicht scheint da heute ja such die Sonne :-)

Liebe Grüße aus dem Nebleloch "Donauraum"
Hermann

Sabina Haslinger hat gesagt…

Hallo Hermann, sorry hab nicht g'schaut und jetzt erst deinen Kommentar gesehen - der Grillparz ist oberhalb von Schlierbach im Bezirk Kirchdorf - eine schöne Runde geht direkt auch vom Stiftsparkplatz weg!