Samstag, Februar 23, 2019

Mit Schneeschuhen am Almsee

Heute, war ein Tagerl... ein geniales Tagerl um draußen zu sein!

Wie schön, dass ich heute eine Tour mit ganz netten Leuten aus ganz Oberösterreich unternehmen durfte! Marco Vanec hatet mich vor einiger Zeit gefragt ob ich für die Grüne Bildungswerkstatt OÖ eine Schneeschuhführung in Grünau, am liebesten am Almsee machen würde. Ich habe ihm hier natürlich mein Naturschauspiel "Auf ins Wald-Paradies vorgeschlagen und so haben wir mit Schneeschuhen eine wunderbare Runde im Wald-Paradies am Almsee gedreht und dabei - auf besonderen Wunsch hin - auch das Echoplatzl mitgenommen!
Es war wunderschön heute! Mein Dank an Marco und "seine Gruppe" - es war echt fein mit euch heute unterwegs zu sein! Und vielen Dank auch, dass ihr mir erlaubt habt, die Fotos hier in meinem Blog online zu stellen.





Keine Kommentare: