Sonntag, Februar 02, 2020

Spaziergänge, Bürokram usw

Nun habe ich schon über ein Monat keinen neuen Artikel hier verfasst...

tja ein paar wunderschönen Spaziergängen "dahoam umadum", 2 Schi-Ausflügen zum Kasberg und auf die Wurzeralm, eine tolle Wintersonnenwend-Feier bei Helmut, schönen Weihnachtsfeiertage, einen Bob-Rutsch-Ausflug, und ein paar weiter schöne Dinge habe ich in der Zwischenzeit schon erlebt ABER dabei "nur" Familienfotos oder oder keine gemacht, die hier hereinzustellen wären...

statt dessen war ich mit der Hilfe meiner Nachbarin sehr fleißig und habe meine HOMEPAGE überarbeitet, neu gestaltet und endlich fix unter meine Domain www.sabinahaslinger.eu hochgeladen!
Das war viel Arbeit (viele Nerven) aber es hat sich gelohnt! (Denke ich zumindest !!!)
Das hier ist nur ein Ausschnitt der Titelseite...

demnächst soll wieder mehr interssantes hier auf meinem Blog zu finden sein!
Liebe Grüße und, ein bissl verspätet, ein gutes neues Jahr!!!

Keine Kommentare: