Mittwoch, März 22, 2017

Es tut sich was...

Es tut sich was... auf der Landesgartenschau - es nimmt Farbe an... (Foto bei der LGS-Führer-Führung vergangenen Freitag beim Schloss Kremsegg)
und passend dazu meine aktuelle Gewinn-Möglichkeit:
 
Gewinne ein Ticket für die Landesgartenschau! 5 Tickets habe ich für euch, dann könnt ihr bei meinem Kräuter-Workshop im Rahmen der offenen Gartenschauküche am 3. August (Nachmittags) dabei sein! Melde dich zu meinen Newsletter an indem du mir ein E-Mail schreibst, dann bist du im Verlosungs-Topf und bekommst außerdem meinen monatlichen Newsletter!
 
 
Es tut sich was... ich war beim KFB-Mutter-Kind-Wochen-Leiterinnen-Workshop in Losenstein. Wir haben uns ausgetauscht, ich habe tolle Leute kennenlernen können und freue mich schon unheimlich auf die Leitung des Familienwochenendes auf der Wurzeralm von 12.-15. August! Ich hoffe nur, das das Wetter dann etwas besser ist, als in Losenstein am Wochenende... wir haben aber drinnen (sowieso) und auch draußen, das beste draus gemacht!
 
 
Nähere Infos zur Wurzeralm, zum Gewinnspiel, zur neuen Naturschauspiel-Saison und anderen Dingen in meinem aktuellen Newsletter!

Keine Kommentare: