Montag, März 31, 2008

Ein anderes Hobby von mir...

nun möchte ich auch mal ein anderes Hobby von mir vorstellen... allerdings muss dabei die MUSE passen, wohingegen Wandern etwas ist, wozu ich bei schönem Wetter (fast) immer Lust habe! (Nur leider nicht immer Zeit :-) )

Also ich Male auch!

Mit ganz unterschiedlichen Medien und auch unterschiedliche Motive - ich finde es einfach interessant Verschiedenes auszuprobieren...

Ein paar Bilder stelle ich euch hier ein: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/MalenAlsHobby


Meine Motive hole ich mir aus der Natur, von Fotos, aus der Phantasie oder von Dingen die ich zb. im Internet entdeckt habe und versuche diese selbst umzusetzen.

Ich Male am Liebsten mit Ölfarben, dann aber auch noch mit Aquarellstiften, Tusche, Acrylfarben, Kreide, und was mir sonst vielleicht noch in die Finger kommt...
Auch bastle ich von Zeit zu Zeit ganz gerne (Anlässe sind da beispielsweise Geburtstage, Weihnachten, meine Hochzeit), da entstehen dann Kerzen, Laternen, Postkarten, Schmuck, etc die von mir bemalt werden, mit Serviettentechnik beklebt oder sonst wie gestaltet werden... dazu muss ich sagen - Schnitzen würde mich noch interessieren, das habe ich allerdings noch nie richtig ausprobiert - wird aber auch noch werden :-)

Soviel einmal dazu...
(es gibt ja auch noch andere Dinge *g*)
(fotos folgen)

Keine Kommentare: