Montag, April 21, 2008

Windhagkogel 1334m, 20.4.2008


Vor 2 Jahren waren wir das letzte Mal am Windhagkogel, es wurde Zeit für einen Besuch! (Wir haben im Gipfelbuch auch wieder unseren Eintrag von vor 2 Jahren gefunden -> d.h. viel Besuch bekommt der Windhagkogel wirklich nicht)

Dabei war's wiedereinmal eine wunderschöne Vormittags-Wanderung!

8:22 marschierten wir beim Schranken los und um 11:58 waren wir wieder beim Auto angekommen... genau richtig - weil wir um 13:00 bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen waren :-)

Ein Traumtagerl für eine Wanderung gestern!

Hier ein paar Fotos:

Foto: Blick Richtung GipfelFoto: Brunnen bei Jagthütte
Foto: am Weg
Foto: bei dieser Bank...
Foto:... gibt's diese Aussicht! (Traumhaft!)
Foto: und an diesem Platz gibt's diese wunderschöne Aussicht über Günau und die umliegenden Berge...
Foto: Blick über Grünau
Foto: noch einmal umsehen und dann hinunter!

Keine Kommentare: