Freitag, November 26, 2010

Zwischen Gestern und Morgen - Dokumentarfilm über das Leben im Toten Gebirge Ö2010

Gestern, 25.11. war ich mit meiner Freundin auf der Filmpremiere in Ebensee vom Dokumentarfilm "Zwischen Gestern und Morgen".

Ein Film über das Leben im Toten Gebirge im Gebiet von Rinnerhütte, Wildensee und Appel-Haus zwischen Offensee und Grundlsee mit beeindruckenden Landschafts- und Gebirgsaufnahmen und mit beeindruckenden (Lebens-)Geschichten von Hüttenwirten, Almhaltern, Wanderern und weiteren...

<<Kopie (2) von IMG_5965.JPG>> (Wildensee vom Motorsegler aus Herbst 2010)

Der Film wurde 2009 und 2010 gedreht und hat mir extrem gut gefallen, da Erinnerungen an unsere Tour 2009 wach gerufen wurden und ich im Kinosaal beinahe das Gefühl bekam als würde ich selbst wieder beim Wildensee sitzen und in die Gegend schauen...

HP zum Film: http://www.zwischengesternundmorgen.at/
Kino-Ebensee: http://www.kino-ebensee.at/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=659&mode=thread&order=0&thold=0

Ich hoffe, dass dieser Film auch in anderen Programmkinos gezeigt wird -> meiner Meinung nach ist er total sehenswert!

Keine Kommentare: