Samstag, September 22, 2012

NaTour Erschwebnis - Segwaytour Linz, 15.9.


Endlich habe ich (wir) den Gutschein für ein Erschwebnis in Linz eingelöst, den ich heuer zum Geburtstag bekommen habe... Es war auch höchste Zeit, schließlich werden die verschiedenen Touren nur noch bis Ende September durchgeführt!
Kurzfristig bekamen wir noch 2 Plätze am 15.9. für die Segway-Tour "NaTour" um 18:00... nach einer ca 30min Einführung von unserem Guide Günter ging's los auf Tour. Ich muss schon sagen, es wurde ganz schön Frisch, weil man ja nichts machen muss, ausser Gewicht verlagern und so ohne Bewegungen beim Fahrtwind von ca 18km/h doch ganz schön auskühlt. Ich fand's jedenfalls besonders klass' auf so gemütliche Art und Weise, Gegenden in Linz zu erschweben, die ich bisher noch nicht kannte!
Trotz ein paar Stürzen (aus Unachtsamkeit oder Übermut von den verschiedenen Teilnehmern) kamen alle wieder heil und gut gelaunt beim Segway-Nest im Alten Rathaus an.


Keine Kommentare: