Freitag, Mai 23, 2014

Ein Gipfelkreuz für Siegfried - Schneeherrgott in Steinbach a.d.Steyr

Siegfried ist diese Woche am Dienstag wach geworden und teilte mir seinen Wunsch mit:
"Mi heute Wandern gehen! - zu Gipfelkreuz!!!"
Hmm... das ist ja nicht ganz so einfach, wenn einer von meinen 2 Buben noch im Kinderwagen zu transportieren ist - daher habe ich so überlegt, welches Kreuz wir da ansteuern könnten und bin auf die Idee gekommen zum Schneeherrgott in Steinbach an der Steyr zu wandern!

Neben meinen Jungs ist auch meine Schwester mitgegangen - sie konnte sich für diesen Ausflug von ihren Zwillingen kurz "frei" nehmen!
Es war eine wundervolle Wanderung mit vielen Blumen (Orchideen und Akelei) und Weinbergschnecken am Wegesrand! Sohnemann Siegfried ist ganz tüchtig den ganzen Weg selbst zu Fuß hinaufgewandert! Hinunter gab's dann Tragehilfe von mir :-) Und auch Severin hat's im Kinderwagen und auf der "Gipfel-Wiese" gefallen!

Hier noch ein paar Fotos!:

 weißes Waldvöglein

 beim Schnecken-Retten

 oben angekommen

 Jausen-Pause!

Keine Kommentare: