Dienstag, Juli 29, 2014

Ferienspaß Hoch DREI

Meine heurigen Ferienspaß-Aktionen in Ried und Kremsmünster sind nun Ende Juli auch schon wieder Geschichte...
in der Ersten Ferienwoche ging's in Kremsmünster gemeinsam mit Verena Obermayr mit "Den Wilden Kräutern auf der Spur" los.


In der Zweiten Ferienwoche folgte ein "neues" Programm, dass mir sehr am Herzen lag: "Aussi ins Kraut und eini in Topf" Eine Kombination aus Geschichten und Kräutern...
Hier sieht man mich in "Action" beim Suppenstein-Märchen...

und in der Dritten Ferienwoche startete ich mit den Rieder Ferienkindern los und wanderte in Scharnstein mit Geschichten und Naturspielen hinauf zur Ruine Scharnstein. Am Rückweg durften wir auch dem Imker vom Tiessenbachtal besuchen bevor wir als Abschluss an der Alm Würstel grillten und eine Harz-Salbe selbst herstellten...
Schön war's!!!! Und ein Erlebnis für mich und alle Kinder die in Kremsmünster und Ried dabei waren!

Keine Kommentare: