Dienstag, Juli 29, 2014

Wiedereinmal in den Bergen - Mittagstein 20.7.

Ich war wiedermal am Berg - Juhu... beim Aufstieg gegen 4:45 vom Parkplatz oberhalb von Steinbach/Ziehberg habe ich sehr stark bemerkt, dass ich schon lange auf keinem Berg mehr war... bzw. schon lange nicht mehr im "Erwachsenen-Tempo" unterwegs war... mein Geschwindigkeit im Alltag liegt im Kinderschritt-Bereich... so kam ich in den 1,5h hinauf über die Wolfwiese doch ganz schön ins Schwitzen... aber wie wunderbar war's dann oben am Gipfel!!!

Traumhafte Ruhe, herrliche Aussicht... ich liebe "meine" Berge!
Hinunter entschied ich mich dann nicht wie üblich über den Zimmerten Brunnen zu gehen sondern wieder einmal über's Gschlachtl zu wandern - eine schöne Runde!

Zurück war ich dann wieder rechtzeitig beim Frühstück mit meinen Lieben zu Hause... und obwohl's anstrengend war - solche Erlebnisse geben auch wieder unheimlich viel Kraft für den Alltag!

am Vormittag hatten wir dann auch noch die Taufe meiner beiden Patenkinder-Zwillinge: Martha und Konrad :-)

Keine Kommentare: