Freitag, März 27, 2015

Spannende Natur - Kräuteln & Co

Das Seminar "Spannende Natur" am Greisinghof in Tragwein ist super gelaufen - einen kurzen Nachbericht findet ihr hier!

Auch das Kräuteln steht wieder vor der Tür: am Montag 30. März ist es wieder so weit - wer noch Lust hat dabei zu sein... einfach (an)melden!
Wir werden uns am Montag gemeinsam auf die Suche nach den aktuellen Frühlingskräutern machen und den Kräuterfrühling in die Küche holen... Was Gutes für's Auge und für's Baucherl!

Auch am 7. April bin ich wieder in Sachen Kräuter unterwegs - diesmal halte ich einen kleinen Impulsvortrag zum Thema "Unkraut auf dem Teller" Ich freue mich schon darauf!
Wann & Wo: Im Gemeindeamt Ried/Traunkreis Beginn der Veranstaltung 19:30 Uhr (Vortrag im Rahmen der örtlichen Blumenschmuck-Aktion)

Keine Kommentare: