Montag, Februar 13, 2017

Grünau Irreralm im Winter



Am Wochenende haben wir das Wetter nicht nur zum ausgedehnten spazieren (am Freitag war's ja sonnig) zu Hause, sondern auch für eine Schlittenpartie mit den Kindern in Grünau genutzt.
Also rein ins Auto, raus aus dem Nebel und ab nach Grünau - dort war's zwar auch nicht ganz klar, aber immer noch sonniger als unter dem Hochnebel...
Wir parkten im Ort und sind dann mit den Kindern und 2 Schlitten auf die Irrer-Alm gewandert - es war märchenhaft schön! Runter gesaust, sind wir dann über die Piste, denn es führt auch eine Talabfahrt vom Kasberg, Richtung Ort hinunter... und die war perfekt für unserer zackige Schlitten-Abfahrt!
Eine Steil-Stelle haben wir umfahren, sehr zum Jammer unserer Kinder, die's gern schnell haben, aber Sicherheit geht vor, dafür war das letzte Steilstück wieder um so lustiger!

Keine Kommentare: