Dienstag, Februar 28, 2017

Eine Runde bei der Wieselmühle



In den Ferien drehten wir auch eine Runde bei der Wieselmühle - Forellenhof - Grünau.
Leider sind meine Kinder keine Fisch-Fans, so haben wir die kulinarischen Hochgenüsse um den Fisch dort nicht gekostet, aber ausgekostet haben wir das wunderbar-sonnige Platzerl am Fischteich... und haben eine schönen kleinen Spazierer dort gemacht!

Die Leberblümchen strecken ihrer wunderschönen blauen Blüten der Sonne entgegen und auch ein paar weiße Exemplare konnte ich an diesem Platz finden.
Der Bärlauch drängt hier auch schon aus dem Boden heraus, wunderschön, "bärig" duftend, lecker-scharf und wie feinsäuberlich links und rechts eingerollt er aus der Erde kommt (nicht zu verwechseln mit dem Maiglöckchen im Mai - also viel später, dass nur "einseitig" gerollt aus der Erde kommt!)

So haben wir eine traumhafte keine Runde gedreht... sicher nicht das letzte Mal!



Keine Kommentare: