Mittwoch, Januar 16, 2008

Boney M Konzert am 13.1.2007

Liebe Leute,

es hat leider etwas gedauert, aber nun kommt auch hier die Info mit Bildern vom absolut klassen Boney M Konzert!

Das Konzert hat am 13.1. in der Turnhalle in Ried im Traunkreis statt gefunden und hat alle begeistert!

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert:

Boney M mit den Stars von Morgen auf der Bühne - u.a. meine Neffen Gerhard und Hennes!

Die Moderation der des Konzertes machten Reinhard Waldenberger und ich - auch Hr. Obermayr vom ORF, ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und hat in Ried/Traunkreis vorbei geschaut!

Erster Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Camerata Vocalis Pettenbach
Danach folgte nat. der ultimative Höhepunkt mit Boney M - sie haben eine echt tolle Show geliefert!
Hier ein Beweis, dass es mir wirklich gefallen hat! :-)

Und der 3. und letzte Höhepunkt war ein kleines Gewinnspiel - es wurden 4 Flaschen Boney-M-Sekt unter allen Gästen verlost....

Leider war das Konzert viel zu schnell zu Ende... Schade, dass die Vorbereitungsarbeiten und Nachbereitungsarbeiten immer viel länger dauern, als die Konzerte selbst :-)

Ein Teil der eingenommenen Spenden - kommt der Bücherei von Ried/Traunkreis zu Gute. Wenn auch nicht alle Rieder und Riederinnen dabei sein konnten - so können zumindest alle Rieder und Riederinnen etwas von den neu angekauften Bücher und Spiele haben, wenn sie diese in der Bücherei ausborgen. Hier ein Foto von der Übergabe:


Ich möchte mich hiermit auch nocheinmal ganz HERZLICH bei meinem Mann Ewald und meinen Eltern bedanken, die mich tatkräftig bei allen Arbeiten unterstützt haben! Und auch die Gemeinde Ried/Traunkreis mit Bürgermeister Helmut Hechwarter (http://www.hechwarter.com/) nicht unerwähnt lassen, da ich hier wirklich großartig unterstützt wurde - VIELEN DANK!!

Hier weitere Fotos die mir von J. Rauscher zur Verfügung gestellt wurden: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/BoneyMKonzert

Keine Kommentare: