Montag, Januar 21, 2008

Großarltal 17. - 19.1. 2008

Nach allem Boney M Stress war Urlaub nötig :-)

Diesen haben wir im Salzburger Großarltal verbracht!
3 Tage ohne Stress, dafür mit Schneeschuhwandern, Schifahren, Schlittenfahren und "normalem" Wandern!

Im Hotel Lammwirt http://www.lammwirt.at/ wurden wir kulinarisch verwöhnt und haben die Saunaaufgüsse und Massagen im Wellnessbereich nach anstrengenden Tagen genossen.

Am 1. Tag machten wir auf Grund des nebeligen Wetters nur eine Schneeschuhrundwanderung - auf eigene Faust im Bereich der Ortschaft Au - Richtung Saukaralm...
Am 2. immer wieder sonnigen Tag waren wir nat. auf den Brettern unterwegs und bretterten die Pisten von Großarl und Dorfgastein hinunter... und am Abend gaben wir noch auf der Hoteleigenen Schlittenbahn richtig Gas!
Am 3. Tag war's uns für die Piste schon wieder zu warm und so wanderten wir der geräumten Forststraße entlang hinauf zur (an diesem Tag leider) geschlossenen Saukaralm. - auf gleichem Weg ging's auch wieder hinunter...

Den Tag in der Sauna und mit gutem Essen, dazu einem Glas Wein ausklingen lassen... so ließen wir uns diese kurzen Urlaubstage gefallen... Wunderschön!

Keine Kommentare: