Montag, Februar 11, 2008

Ebenforstalm 9.2.2008

Traumhafte Wanderung vom Bodingraben zur Ebenforstalm!

Bis zum Almgelände ohne Schneeschuhe, dort dann mit Schneeschuhen weiter...

Wir - Iris und ich - hätten den Trämpl versucht - es war uns aber zu eisig - mit Schneeschuhen sowieso nicht ideal und nur mit den Wanderschuhen - nein haben wir uns gedacht und dafür die Pause bei der Ebenforstalm etwas ausgedehnter gestaltet! (Eine Mütze voll Schlaf, kann nicht schaden!)

Abstieg wie Aufstieg - nachdem wir noch ein Pläuschchen mit 5 Burschen hatten, die uns aus unserem Nickerchen erwachen haben lassen...
Die Einladung zum "Bradl" wäre zwar verlockend gewesen, aber mangels Stirnlampen, die wir beim Abstieg dann gebraucht hätten, haben wir diese sausen lassen...

Traumhaft schön war's!

Fotos hier: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/Ebenforstalm

Keine Kommentare: