Montag, Mai 05, 2008

Im Zeichen des Rades 3.-4.5.08

Es muss ja nicht immer ein Berg sein... so stand das restliche Wochenende im Zeichen des Rades...
Fotos gibt's davon leider keine aber wunderschöne Eindrücke in meiner Erinnerung!

Am Samstag war das "motorisierte Rad" meines Mannes dran - wir machten eine Motorrad-Ausfahrt: Von Ried nach Eberstalzell, nach Bad Wimsbach, Lambach, Schwanenstadt, Atzbach,Wolfsegg/Hausruck, Ottnang, Zell am Pettenfirst, Vöcklabruck, Gmunden, Scharnstein, Pettenbach und wieder retour nach Ried.

Das war eine wunderschöne Nachmittagstour für mich, besonders weil's für mich als Mitfahrer so viel zu sehen gab, weil ich in dieser Gegend noch nicht recht oft unterwegs gewesen bin. Fesch war's das Wetter hat gehalten und das Eis am Traunsee hat geschmeckt!

Am Sonntag war dann das "unmotorisierte Rad" dran... eine kleine Vormittagsrunde führte uns im Heimatort Ried/Traunkreis entlang der Laufstrecken herum - Steckenkarte der Laufstrecken, die sich auch wunderbar zu kurzen Radstrecken umfunktionieren lassen findet man im Netz hier: http://www.runnersfun.com/runnersfun/laufstrecken/RiedTraunk/streckenkarte.php
Auch das hat mir total Spaß gemacht, war das doch die erste strampelnde Ausfahrt heuer :-)

Keine Kommentare: