Dienstag, Mai 13, 2008

Weg der Sinne - Haag am Hausruck 720m 12.5.2008

Ewald überraschte mich an diesem Tag nicht nur mit meiner Lieblings-Torte und einem Geschenk, sondern auch mit einem Ausflug!

Der Weg der Sinne in Haag am Hausruck wurde von uns begangen. Eine schöne Wander-Anlage mit vielen Stationen, die nicht nur für kleine Kinder sondern auch für Erwachsene interessant sind!

Besonders der 32m hohe Aussichtsturm am Ende der Strecke ist klasse - Die Aussicht war zwar gestern auch wieder etwas diesig, aber trotzdem Reichte der Blick über Watzman zum Dachstein, weiter zu den Haller Mauern bis fast zum Ötscher, der durch das Wetter leider nicht mehr zu sehen war... nähere Infos auf der HP: http://www.wegdersinne.at/

Ein paar Fotos von diesem sonnigen Ausflug können hier angesehen werden: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/WegDerSinne

Nach der Abfahrt mit der Sommerrodelbahn und einem guten Mittagessen, verbrachten wir den restlichen Tag gemütlich auf der Terasse bei uns zu Hause...
So lasse ich's mir gerne gut gehen!

Keine Kommentare: