Freitag, Februar 20, 2009

was tut sich...

... nicht viel in letzter Zeit...
eher nur Kleinigkeiten, die aber nicht unerwähnt bleiben sollen:

14.2. ein Samstag als Dienstag - nein -> Valentinstag!
und Tag an dem der Hofball beim GH Knappenbauer in Pettenbach statt fand! Tolle Masken gute Laune... Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder! "Verliebt, Verlobt, Verheiratet - die Hochzeitsgesellschaft mit Pfarrer"

15.2. und 19.2. endlich liegt auch im Flachland genügend Schnee und Gott sei Dank, waren an diesen Tagen nach der Arbeit keine besonderen Verpflichtungen angesagt... daher: "eini in die Schneeschuh-Schlapfen und raus-g'stapft!" Ahh tut das gut, nach einiger Zeit Abstinenz zumindest ein Stunderl im Schnee zu verbringen!

16.2. diesmal hab ich's nicht übersehen... das Turnen mit Edith - BodyArt heißt dieses Programm und ist eine Verbindung aus bekannten Turnübungen mit Yoga, Pilates und was weiß ich noch (kenn mich da ja nicht so aus) - aber ich muss sagen: "Das geht eini!!" Freu mich schon auf nächsten Montag!

und heute freu ich mich auf's Wochenende!

Keine Kommentare: