Montag, November 23, 2009

Hochsalm 1405m, 22.11.09

Nach einer Woche Seminar mit Sitzen & Essen wollte auch mein Schatz am Sonntag einen Berg besteigen, da ich aber am Nachmittag mit meinem Chor ein kleines Advent-Singen hatte sollte sich entweder nur etwas kleines ausgehen, oder etwas wo wir höher hinauffahren konnten... Raus kam der „mittlere“ Hochsalm, wo wir den Weg etwas abkürzen konnten und sich so dieses Bergerl noch am Vormittag ausging!

Am Gipfel trafen wir übrigens ein Paar aus Kematen, mit dem wir uns eine weile (sehr nett!) unterhielten und die auch so nett waren ein Gipfelfoto von uns 2 zu machen! Vielen Dank dafür!
Recht windig war’s am Gipfel, so ging’s dann recht flott wieder zum Auto retour!

Übrigens war der Hochsalm vor Jahren unser erster gemeinsamer Gipfel!

Fotos folgen: http://picasaweb.google.at/IndaHeh/Hochsalm#

Keine Kommentare: