Dienstag, Juni 29, 2010

Radtour im Krems und Steyrtal - 27.6.2010

Endlich schönes Wetter, endlich den ganzen Tag Zeit um diesen zu genießen!
So beschlossen, meine bessere Hälfte und ich, diesen wunderschönen Tag mit einer Radtour zu verbringen. Wir sattelten unsere Drahtesel und fuhren ab Wartberg den Kremstalradweg entlang bis nach Frauenstein. In Kirchdorf legten wir beim Eppan-Fest eine Mittagspause mit Hendl und Spanferkel ein.
Kurz vor Frauenstein bogen wir in den wunderschön angelegten Steyrtal Radweg ein und folgten diesem bis zu meiner Schwester, von der wir, nach einem langen Einkehrschwung, mit dem Auto nach Hause gebracht wurden! (Es wäre sonst zu spät geworden und auch zu anstrengend!)
Herrlich war nicht nur das Wetter sondern auch die Vegetation entlang des Radweges... nicht nur einmal bin ich stehen geblieben um ein Foto zu machen... von heimischen Orchideen, von Feuerlilien usw.

Ja so ein schönes Sonn-Tagerl lasse ich mir einreden!

Keine Kommentare: