Mittwoch, August 29, 2012

Nocheinmal Märchen-haft

Gestern war ich mit einer Freundin und unseren 2 kleinen Söhnen im Schindlbach (Grünau)... es war ja ein märchenhaft schöner Tag gestern - die Sagenrunde mit den Kinderwägen war halbwegs gut  (kommt auf den Kinderwagen an) zu meistern... der Spielplatz ein wunderbarer Aufenthaltsort für Kleinkinder und der Märchen-Wald eine Zeitreise in die eigene Vergangenheit... Das letzte Mal war ich da als ich im Kindergarten oder in der Volksschule war...

Welch märchenhaftes Paradies ganz in der Nähe!
Und was mir besonders gefällt - die Liebe zu den Details und zu den Pflanzen & Kräutern... so ist gerade ein Wildkräuter-Hügel im Aufbau und eine neue Kneipp-Anlage in Betrieb gegangen... wunderschön gestaltete Kraft-Plätze laden zum verweilen ein... einfach schön!!!

Keine Kommentare: