Sonntag, Juni 18, 2017

Eine Runde auf der Laussabaueralm

Wenn sich einer fragt wofür Disteln gut sind,... dafür!
Wir haben heute eine Runde auf der Laussabaueralm am Hengstpass gedreht.
Bestens bewirtet durch Sieglinde Baumann und ihrem Team starteten nach dem Mittagessen Richtung Rot-Kreuz-Kapelle... bogen dann aber Richtung Inselbachalm ab und bogen dann wieder (wild) Richtung Laussabaueralm ab (kein Weg vorhanden!), damit wir uns zur Stärkung für die Heimfahrt noch einen warmen Bauernkrapfen gönnen konnten.

Einfach bezaubernd die Umgebung! Und eine wunderbare Schmetterlings- & Blumenwanderung war's nebenbei!
Bestens bewirtet! Ich kann das belegte Brot nur empfehlen!

Romantische Laussabaueralm

verliebte Bläulinge

Ein Riesenexemplar von einem Baumschwamm!

Überall Schmetterlinge

hier scho wieder...

Aber am Germer war noch keiner...

Eine Bachnelkenwurz, da hat sie ihr Köpfchen wieder gehoben!

Vorbei an einer Tollkirsche blicken wir zur Puglalm

Bevor wir wieder unter uns die Laussabaueralm sehen und nochmals einkehren!

Ich freu mich auf die Naturschauspiel-Tour nächsten Sonntag (25.6.)

Keine Kommentare: