Donnerstag, Juni 15, 2017

Naturjuwel Almsee

Blick auf Röllsattel, Rotgschirr und einen Teil der Almtaler Sonnenuhr
Am vergangenen Samstag machte der Alpenverein Haus i. Ennstal einen Ausflug nach Oberösterreich und besuchte u.a. auch den Almsee. Wir waren vom Naturschauspiel mit dabei und gestalteten für die Teilnehmer ein Natur-Erlebnis am Almsee! Ein echter Schatz, ist die Natur sowieso... dazu noch Jodeln mit den Leuten, denen offensichtlich die Musik im Blut liegt... einfach wunderbar! Danke, dass wir dabei sein durften und danke an euch - ihr seid eine wunderbare Gruppe gewesen!
Danke an den AV für die Fotos, sie haben mich ein paarmal beim Jodeln "erwischt" :-)
https://www.alpenverein.at/haus-im-ennstal/alben/galerien/Bergsommer-2017/Vereinsausflug-2017/index.php

Keine Kommentare: