Sonntag, Oktober 01, 2017

Auf ins Alm-Paradies auf der Laussabaueralm und der Wurzeralm

Die Laussabaueralm - es herbstelt schon -
Ich bin ja ein wirklich glücklicher Mensch - ich darf mit anderen Menschen immer wieder ins Alm-Paradies eintauchen, eine paradiesische Lebenswelt herzeigen - Artenvielfalt in Flora und Fauna entdecken und die alte und Gemeinschaft stiftende Technik vom Singen und Jodeln auf der Alm herzeigen & ausprobieren...
So zuletzt auf der Laussabaueralm am Hengstpass am 23. September, aber auch auf der Wurzeralm in Spital am Pyhrn wo ich bald auch wieder (am 7.10.) unterwegs sein werde!

Die Anmeldung für eine Tour ins Alm-Paradies mit mir ist übrigens ganzjährig möglich! Ab 7 Personen führe ich diese auch zu individuellen Terminen durch. Einfach anrufen! Einfach informieren unter NATURSCHAUSPIEL
Der Vorteil von etwas trübem Wetter, Feuersalamander lassen sich blicken!

...

Keine Kommentare: