Sonntag, Oktober 01, 2017

WALDNESS in Grünau im Almtal

 Im Latschenbad beim Aussichtsplatzerl - da hab auch ich "leicht lachen"!
WALDNESS hat in Grünau im Almtal gestartet - und ich sage einfach, es ist toll!

 Im Juni schon, war ich mit Hermann Hüthmayr (links) und Stefan Schimpl (rechts) von Grünau-Tourismus am Kasberg zum Lokalaugenschein unterwegs und seit 3 Wochen bin ich mit WALDNESS-Gästen immer am Mittwoch hoch über dem Tal unterwegs zum Latschenbad!

 Ausblicke - Einblicke - Tiefblicke



Den Augenblick einfach genießen!


Übrigens ist das WALDNESS-Vorspiel2017-Paket unter http://waldness.gruenau.at noch in den nächsten 3 Wochen buchbar... und auch für 2018 haben wir bereits Termine vereinbart!


Update: die letzte Chance:
Schon den Wetterbericht gehört - TRAUMHAFTES HERBSTWETTER bis mindestens MITTE NÄCHSTER WOCHE!
ZEIT etwas für SICH zu tun - zeit für WALDNESS in GRÜNAU im Almtal!
WALDNESS - das ist ENTSPANNUNG, das ist etwas für die GESUNDHEIT tun, das ist WALDBADEN, das ist NATUR pur erleben - schon etwas vom BIOPHILIA-Effekt gehört!?
--> WALD WIRKT WIRKLICH! <-- br="">Mit dem Waldpädagogen Wald erleben, mit Waldjoga / WYDA die eigenen Energien zum fließen bringen, mit einem Latschenbad am Berg über den Dingen stehen, mit heilsamen Wasseranwendungen gekräftigt nach Hause kommen und all das erlebte mitnehmen in den eigenen Alltag! All das und noch mehr - das ist WALDNESS!
Jetzt die letzte Möglichkeit nutzen und beim letzten VORSPIEL-Termin dabei sein! Sonntag 15. bis Donnerstag 19. Oktober und eine herrliche Zeit in Grünau verbringen!
Infos unter http://waldness.almtal.at oder direkt telefonisch unter Tel.: +43 7616 8268 beim Tourismusverband Grünau im Almtal

Keine Kommentare: