Donnerstag, Januar 03, 2019

A gutes NEUES JAHR 2019

Jetzt kommt mal wieder was...
dafür ohne Bilder...

Über Weihnachten und Neu-Jahr habe ich mir selbst Laptop-Verbot erteilt - es waren genügend Arbeiten davor immer wieder am PC zu erledigen, dass einfach irgendwann mal nix am "Kastl" gemacht werden sollte/wollte... und auch nicht am Handy :-)

Dafür feierten wir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis der Familie und schliefen uns gemütlich ins neue Jahr! Wir waren Schifahren am Kasberg am 1.1. mit den Kindern im Hallenbad, selber mal in Bad Ischl in der Saunawelt, haben den Rauhnachts-Märchen einer lieben Märchenkollegin (Helga) gelauscht und ganz viel Zeit mit Kartenspielen und anderen Familien-Spielen verbracht... dazu ein paar Spaziergänge und Besuche...

Ahhh so lässt sich wunderbar sein - ganz ohne Computer...

Aber jetzt hat mich die Arbeit wieder - ein paar Schneeschuh-Aktivitäten wollen geplant werden, die Buchhaltung schreit, und diese oder jene Familien-Aktivität wird mit Hilfe vom Internet geplant... ja und schon sitz ich wieder...
und komme drauf - ach du meine liebe Zeit... es wär wieder einmal Zeit für einen Blog-Beitrag

Tja und das ist er
und das war er!

Ein gutes, neues Jahr wünsche ich allen meinen LeserInnen!
Viel Zeit für gut Erlebnisse (ohne Internet) :-)
aber auch viel Freude, wenn Ihr immer wieder einmal bei mir vorbei schaut!
lg Sabina

Keine Kommentare:

In da Heh...

In da Heh...
sieht man Dinge einfach anders...