Montag, Juni 24, 2019

Märchen für den guten Zweck

Märchen dort und da
Märchen für den besten Zweck, nämlich für leuchtende Kinder- und Erwachsenenaugen konnte ich vergangenen Samstag wieder erzählen... als ich mit und für den http://www.handclub.at/ in Grünau im Almtal erzählt habe...
Unzählige Füße haben sich auf Wanderschaft am Almsee begeben (so ca 280 ;-) um gemeinsam unterwegs zu sein und um an ein paar Plätzen Märchen zu erlauschen.

Liebe Fr. Prof. Piza, lieber Konrad, liebe Otti und und und und es war mir eine Freude mit euch allen unterwegs zu sein und mitzuerleben was alles möglich ist, wenn man nur will!!!!


Hier ein paar Bilder:



Und beim Sonnwendfeuer zum Märchen auch noch das ein oder andere Kinderlied - das macht Spaß!
Ich freue mich schon (hoffentlich) auf ein Wiedersehen!

Keine Kommentare: