Sonntag, Juni 30, 2019

Unterm Stein am Traunsee

Am Vormittag ist's noch kühl und schattig unterm Stein
Die Fischerboote sind unterwegs und nur die Wellen rauschen
Wir waren heute ganz gemütlich den ganzen Tag am TRAUMSEE ähhh Traunsee unterm Stein baden...
es war einfach nur herrlich!
Zu Mittag beim Moaristiedl eingekehrt - dazu ein Eis... und am Rückweg im GH Hoisn noch ein großer Eisbecher, sowie noch einmal ins kühle Nass gehüpft, damit's im Auto nicht so heiß ist! :-)
So entspannt stelle ich mir einen Sonn(en)tag vor!
Ein bissl Wassertreten geht schon, aber die Sonne ist noch nicht hinter dem Traunstein hervor gekommen, also warten wir mit dem Schwimmen noch...


Ruhig liegt der See uns und den Fischern zu Füßen...

Bevor es mit der höher stehenden Sonne, den höheren Temperaturen dann doch auch an unserem Plätzchen ein höheres Menschenaufkommen gibt...
Aber trotzdem - unglaublich beruhigend so ein Badetag am See! - und unglaublich klasse mit wie wenig wir (die ganze Familie) an diesem Tag auskommen - es ist keine Wasserrutsche nötig, kein Sprungbrett, kein Spielplatz... einfach nur Wasser, Steine, Stecken... die Natur eben...

Keine Kommentare: