Montag, Juni 24, 2019

Venus geht's gut!

Vor kurzem waren wir mit Elisabeth Lama-Wandern zur Hochsteinalm... dort war etwas schreckliches passiert - ein Hund - unangeleint - ist zu den beiden vorne an der Leine gehenden Lamas ... wie soll ich das nur schreiben, dass sich dann nicht wieder - so wie auf Facebook auch, Hundehalter bemüßigt fühlen etwas zu posten obwohl sie nicht dabei waren und das nicht anleinen von Hunden als völlig OK hinstellen... also ich kann nur sagen, ich bin ein absoluter Hundefreund - wirklich - aber als ich das gesehen habe, ist, freundschaft hin oder her, das Verhalten vom menschlichen Ende der Leine einfach nicht OK... ein Hund ist ein Hund, und in jedem Hund steckt ein Wolf... und der tut nix oder der will nur spielen ist absolut nicht OK wenn 2 Lamas verschwinden, eines glücklicherweise gleich eingefange wird und das Zweite, nachdem der Hund nach gut 45 Minuten gefunden wurde, tagelang gesucht werden muss...

Jedenfalls ist GOTT SEI DANK am dritten Tag die Venus verschreckt im Wald unterhalb der Hochsteinalm wieder aufgetaucht und heute haben wir mit Elisabeth das gute Ende gefeiert!

Feiern für Lamas: Heu fressen!

Keine Kommentare: