Montag, Mai 24, 2021

Eine Sinnesreise durch Wald, Wiese und Moor

 Ab ins Moor! Bei NATURSCHAUSPIEL gibt's auch eine tolle Tour durch das Neydhartinger Moor, seit heuer führe auch ich diese Tour durch diesen einzigartigen Natur-Lebensraum! Heute habe ich ihn meiner Familie einmal gezeigt und wir sind mit allen Sinnen durch Moor, Wiese und Wald gezogen... Wirklich einzigartig!
Hier tummeln sich unzählige Kaulquappen und kurz vor unserem eintreffen muss noch ein anderes Tier da gewesen sein - heimliches knacksen im Gebüsch und verräterische kleine Wellen am Wasser... naja eine Familie ist selten so leise, dass es scheue Tiere zu Gesicht bekommt...
Zu gesicht bekommen wir aber ganz verschiedene Wald-Arten und Artenreiche Wiesen
Auch frische Gallen auf Eichenblättern sehen wir!
und ich hoffe ich werde vielen Menschen dieses Naturschauspiel in Neydharting ebenfalls zeigen können, so wie meiner Familie heute!


https://naturschauspiel.at/naturschauspiele/sinnesreise-durch-wald--wiese-und-moor-260226

Keine Kommentare: