Montag, Mai 10, 2021

Unterwegs hinter der Villa Sonnwend - Veichltal

Am Samstag starteten wir eine Runde "hinter der Villa Sonnwend" - zuerst wanderten wir die herrliche Allee hindurch um dann auf den Sonnwend-Kogel-Aussichtsplatz zu wandern... ein schönes Holzkreuz und eine sehr schöne Aussicht belohnen den kurzen spazierer... aber das genügt uns natürlich nicht... wir wandern weiter...
Und
bekommen noch viel schönere Ansichten vom Windischgarstnertal zu sehen! Herrlich auch gerade die blühenden Wiesen!
 
Diese Blüten finde nicht nur ich sehr schön, sondern auch viele Schmetterlinge, Zitronenfalter, Tagpfauenaugen, Bläulinge und Schwalbenschwanz sehen wir an diesem Tag!
Wir drehen die Runde durch das Veichltal... ein verfallenes Gebäude gefällt meinen Buben natürlich ...
Den Kleinerberg vor uns wandern wir durch das stille Tal wieder hinaus und zurück zur Villa Sonnwend wo unser Auto steht!

Keine Kommentare: