Montag, April 26, 2021

Kruckenbrettl für Frauenpilgertag besucht

 Heute haben Maria und ich uns für den heurigen kfb Frauenpilgertag auf den Weg gemacht... hinauf auf das Kruckenbrettl bei Steinbach/Steyer
unterwegs hat uns schon diese Drossel gezwitschert, dass es eine wunderschöne Runde wird!

Immer wieder mit Ausblicken aber auch mit Schatten im Wald... so verläuft der Weg
Übrigens gestartet wird beim Rieglergut - auch Riegler Seff genannt!
Eine besonders schöne Station werden wir beim Schneeherrgott machen
wunderbar, wie uns heute hier die Sonne gelacht hat! Die ganze Runde haben wir in ca. 2 Stunden im Lokalaugenschein gemeistert - es sind ca 5km zu gehen und nicht ganz 400 Höhenmeter zu überwinden, für sportliche Pilgerinnen wird's eine feine Sache!
Freut euch schon jetzt auf diesen Rundblick:



Keine Kommentare: