Montag, Mai 24, 2021

Das war das JodelGlück 2021

  Ausgehend von der Villa Sonnwend fand jetzt zu Pfingsten 2021 das JodelGlück-Wochenende in und um den Nationalpark Kalkalpen statt. Wandern und jodelnd zog eine kleine Gruppe über die umliegenden Almen und kam dabei dem Glück Schritt für Schritt näher!

Wunderschöne Ausblicke taten sich immer wieder auf! Das Jodeln fällt in solch einer Umgebung wirklich nicht schwer!
Auf den Almen am Hengstpass ist uns das Jodeln wirklich nicht schwer gefallen - ich denke wir spürten hier, dass hier über die Jahrhunderte hinweg immer wieder Menschen waren, die gerne gesungen und gejodelt haben - so wie wir auch!

Mit Abstand, den 3 Gs und mit viel Freude! So verlebten wir dieses gemeinsame Wochenende!

Am letzten Tag nutzten wir noch die Pyhrn-Priel-Card um mit der Standseilbahn auf die Wurzeralm zu fahren... oben empfingen uns Regen und umherziehende Wolken - eine mystische Stimmung - genau passend für den Wurzhorner, den wir mit Blick auf die Filzmoosalmen gejodelt haben.


Ich freue mich schon auf die nächsten Jodeleien in den kommenden Wochen und Monaten!
- Lebensfreude pur! -

Keine Kommentare: