Dienstag, November 30, 2021

Tierisch

  Heute stelle ich hier einmal ein paar Tiere vor, die's bei uns gut haben... Das ganze Jahr über geht's Findus (schwarz) und Zilli (Tiger) blendend... Frauli füttert, streichelt und stellt alle möglichen Schlafgelegenheiten zur Verfügung, was braucht man als Katze mehr?


Sollte es dann einmal ein Problem geben, so wie bei Findus, der sich leider immer wieder mit einem anderen Kater anlegt... dann wird der Tierarzt in Eberstalzell besucht - danke - dort sind wir, bzw. Findus in besten Händen...
und das meine ich mit Schlafplätze, Bett, Couch, immer wieder entdeckt man die Schlawiner dort wo sie nicht sein sollen... aber dort ist es bekanntlich ja am Besten!
Vorrangig im Sommer beherbergen wir auch eine Schar Feldermäuse... Meistens unter dem Dach, diese hier war einmal abgestürzt, mit Handschuhen (!!) haben wir sie vorsichtig wieder "aufgehängt" wo sie hin gehört...
Und im Winter, da kümmern wir uns um diese Herr- & Damenschaften... die sind manchmal sehr zahlreich zu Besuch!



Keine Kommentare: