Dienstag, November 30, 2021

Wenn die Post mehrmals klingelt

  Heute war nicht nur die morgendliche Zeitung im Briefkasten, die "normale" Post die mir unser Briefträger alle Tage bringt oder eine Bestellung, die mir geliefert wurde... nein, heute war ein ganz spezieller Schuhkarton vor der Tür...

Ich hab's aufgemacht und drin war - ein absolut "knolliger" Zwerg namens Paul, dazu ein Heftchen mit ganz lieben Zeilen von Monika, einer Teilnehmerin meiner kfb-Wander-Veranstaltungen... so etwas ist einfach so schön, eine wunderbare Überraschung, eine echte Freude,... denn sie schreibt, dass sie gerne an die gemeinsamen Wandertage zurück denkt...

und da kann ich nur sagen, da geht es mir so wie ihr... auch ich denke an die schönen Erlebnisse mit meinen Teilnehmerinnen immer und immer wieder gerne zurück... besonders auch an so windig, nass-grauen Tage wie heute! 

DANKESCHÖN!

Keine Kommentare: