Samstag, Februar 19, 2022

Schivergnügen auf der Wurzeralm

Halloooooo - endlich unterwegs auf der Piste... zu Weihnachten verregnet, dann mit Arbeit oder Krankheit verhindert... aber heute haben wir endlich durchgestartet - die ganze Familie auf den Bretteln!
Wir waren heute auf der Wurzeralm unterwegs, nachdem voriges Wochenende eine unglaublich lange Menschenschlange bei Kaiserwetter auf die Wurzer wollte (und wir Schlittenfahren waren), hat sich heute der Andrang in Grenzen gehalten... dem Wetterbericht sei dank... denn der meldete Wolken und Wind... 

Ja, Wolken gab es, aber Wind sehr wenig und es waren immer wieder wunderbar wärmende Sonnenstrahlen dabei! Und Sohnemann zeigt in die Kamera wie das Schifahren heute war:

Spitze!
Der andere Sohn, hatte keine Zeit mehr für eine Pose... den von ihm hieß es nur: "Können wir jetzt endlich runter fahren??"

Das sind wir dann auch und nicht nur einmal... und nicht immer gemütlich :-) Super war's und so soll's weiter gehen in den Ferien!
 

Keine Kommentare: