Dienstag, Dezember 23, 2008

Frohe Weihnachten!

in letzter Zeit war es sehr ruhig hier...

so sollte es doch auch sein vor Weihnachten... eine gemütliche, ruhige Zeit!

(ich gebe es zu im Hintergrund war es nicht immer ganz so ruhig wie hier auf der Seite...)



Ich wünsche allen, die hier gerne vorbeischauen, den mit bekannten und mir unbekannten Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Tage im Kreis der Familie und alles Liebe und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2009!



Ein paar Touren und sonstige Neuigkeiten kann ich sicherlich bald wieder einstellen! :-)


Weihnocht'n, des soit sei
für an jed'n gmiatli und fei(n)!
Im Lichta-glanz
beim Adventkranz,
und unta' m Chistbam
soit fia an jedn wos san'
Wichtiga, und des is g'wies,
is, das ma net aloane is!
Nochbarn und oft a oite Leit
ham mit a bissal Zeit füreinand oft a rechte freid!
Drum mocht's net zua de Dia (Tür)
dann kummt de Weihnachtfreit zu dir und mir!

Keine Kommentare: